Rezensionen zu: Deckenbaum 804w mit Kissen

Deckenbaum 804w mit Kissen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.01.2014

Autor: Ursula S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Deckenbaum 804w mit Kissen

Der Kratzbaum wurde sofort von meinen beiden 7 Monate alten Rackern angenommen! Die Aufbauanleitung ist ein wenig einfach gestaltet, aber auch ich als Frau konnte ihn dann alleine aufbauen! Es ist aber schon ein bißchen handwerkliches Verständnis von Nöten. Leider war die Kommunikation über eMail nicht gegeben (keine Antworten) und der Liefertermin von angegebenen 14 Tagen wurde weit überschritten (Liefertermin sollte vor Weihnachten 2013 sein, geliefert wurde am 17.01.2014). Telefonisch bin ich jedoch ohne Probleme durchgekommen, der Kontakt war dann auch freundlich.
Der Kratzbaum entspricht voll unseren (die beiden Racker und ich) Erwartungen, er steht frei vor dem Balkonfenster und bewegt sich in keine Richtung, wenn die beiden rauf und runter toben. Wegen der verzögerten Lieferung und dem mangelden eMail-Kontakt gibts leider Punktabzug. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Deckenbaum 804w mit Kissen
Toller Baum!Hallo, habe diesen Baum nun seit ein paar