Kundenrezensionen:

Autor: Martin L.
Bewertung:

Kratzbaum 330w

Rezension:

Wir haben lange auf unseren Kratzaum warten müssen.Aber er ist die lange Wartezeit wert.Nur weil der Kratzbaum so gut ist,gab es ein sehr gut.An den Wartezeiten müssen Sie noch etwas arbeiten oder gleich die Lieferzeiten ändern.Dann haben sie sicher ...

Autor: Stefan B.
Bewertung:

Deckenbaum 804w mit Kissen

Rezension:

Wir können den Baum nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung stimmt einfach total. Wir sind auch jetzt - 6 Monate später noch total überzeugt vom Katzenglück Deckenspanner. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.Material ist wirklich schön verarb...

Autor: Daniela H.
Bewertung:

Kratzbaum 236w2

Rezension:

Wir haben diesen Baum in wetterfester Ausführung auf unserem Balkon stehen. Herr Wagner hat uns wieder super telefonisch beraten und den Baum auch für unsere speziellen Anforderungen angepasst (Ausschnitt in der Grundplatte für Fallrohr). Die Qualitä...

Autor: .
Bewertung:

Kratzbaum 236w2

Rezension:

Sehr schöner Kratzbaum,bin begeistert.Haben 3monate drauf gewartet....

Autor: .
Bewertung:

Kratzbaum 236w2

Rezension:

Sehr schöner Kratzbaum,bin begeistert.Haben 3monate drauf gewartet....

Autor: Daniela H.
Bewertung:

Landschaftsbaum 700w

Rezension:

Super Beratung durch Herrn Wagner, der uns telefonisch Änderungen ausgearbeitet hat und uns auch in Bezug auf die Stoffauswahl beraten hat, das alles mit einer Engelsgeduld. Der Baum wurde zwar ein paar Tage später als vereinbart geliefert, dafür gib...

Autor: Ursula S.
Bewertung:

Deckenbaum 804w mit Kissen

Rezension:

Der Kratzbaum wurde sofort von meinen beiden 7 Monate alten Rackern angenommen! Die Aufbauanleitung ist ein wenig einfach gestaltet, aber auch ich als Frau konnte ihn dann alleine aufbauen! Es ist aber schon ein bißchen handwerkliches Verständnis von...


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 25 Rezensionen)