Rezensionen zu: Landschaftsbaum 700w

Landschaftsbaum 700w
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.03.2014

Autor: Daniela H.

Bewertung:


Rezensionen zu: Landschaftsbaum 700w

Super Beratung durch Herrn Wagner, der uns telefonisch Änderungen ausgearbeitet hat und uns auch in Bezug auf die Stoffauswahl beraten hat, das alles mit einer Engelsgeduld. Der Baum wurde zwar ein paar Tage später als vereinbart geliefert, dafür gibt es aber keinen Punktabzug. Die Stoffqualität (wir haben Microfaser) ist bestens, die Verarbeitung super, die Standfestigkeit ist auch sehr hoch. Die Aufbauanleitung war völlig ausreichend und verständlich. Optisch ist der Baum auch ganz toll - wir sind insgesamt hellauf begeistert!


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Landschaftsbaum 700w
Super Beratung durch Herrn Wagner, der uns telefonisch Änder