Rezensionen zu: Deckenbaum 804w mit Kissen

Deckenbaum 804w mit Kissen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 16.11.2011

Autor: Stephan S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Deckenbaum 804w mit Kissen

Toller Baum!

Hallo,
habe diesen Baum nun seit ein paar Wochen und muss sagen, dass ich begeistert bin! Meine beiden Norweger lieben die superdicken Stämme und vor allem die gepolsterten Hängematten, die es netterweise ohne Mehrpreis dazu gab! Die ungepolsterte Hängematte an einem anderen Baum (nicht von Herrn Wagner) ignorieren sie gänzlich.
Meine Katzen haben den Baum sofort adoptiert und die Hängematten zu ihren Nachtschlafplätzen erkoren. Tagsüber nutzen sie den Baum als Spielplatz und Ausguck. Die Liegeflächen und Sitzbretter bieten auch für meine *kleinen* Waldschrate ausreichend Platz und dabei ist der Baum super stabil und wackelfrei, dank der festen Deckenverschraubung. Der Cordstoff zu dem mir Herr Wagner geraten hat ist äußerst robust und dabei sehr pflegeleicht.
Und das alles zu einem fairen Preis!! Ich kann diesen äußerst stabilen und sehr schönen Baum nur weiter empfehlen! Ich würde ihn wieder kaufen.

Liebe Grüße aus Brühl im schönen Rheinland


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Deckenbaum 804w mit Kissen
Toller Baum!Hallo, habe diesen Baum nun seit ein paar