Rezensionen zu: Deckenbaum 804w mit Kissen

Deckenbaum 804w mit Kissen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 28.07.2012

Autor: .

Bewertung:


Rezensionen zu: Deckenbaum 804w mit Kissen

War vom Bild her erstmal etwas skeptisch aber wenn man den Baum in echt sieht, einfach nur toll.

Meine Bedenken waren das der Stamm zu dünn ist aber der ist wirklich massiv vom Umfang her, auf dem Bild sieht das alles so klein und dünn aus.

Auch war ich skeptisch ob meine Katze die Hängematte überhaupt nutzen wird und nun ist es der Lieblingsschlafplatz, hätt ich echt nicht gedacht.

Finds nur etwas schade das auf E-Mails nicht reagiert wird aber ansonsten ist die Qualität einfach nur TOP, werde mir hier sicherlich noch das ein oder andere bestellen auch wenn es etwas länger dauert mit der Lieferung.

Die Bäume aus dem \"Supermarkt\" kann man alle dagegen vergessen, man merkt sehr schnell das sich die ~200¤ gelohnt haben.

Und so billig sind die Bäume in den Märkten auch nicht aber die Qualität ist einfach nicht vergleichbar.

Sehr sehr zufrieden !!


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Deckenbaum 804w mit Kissen
Toller Baum!Hallo, habe diesen Baum nun seit ein paar